Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Nix da privat...

luttyy / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer die Cloud benutzt muss auch damit rechnen, dass seine hochgeladenen Daten auch überprüft werden.

Wem das nicht von Anfang an klar war, hatte wohl die rosa Brille auf oder ist wie in dem Link einfach nur naiv oder schlimmeres...

http://winfuture.de/news,83033.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_320029

„Hi, aber ist es nicht furchtbar wenn ein liebender Opa sein ...“

Optionen

Hi,

aber ist es nicht furchtbar wenn ein liebender Opa sein Enkelkind in der Wanne mal abseift und dann schon in diesen "Verdacht" fällt?

es ist nicht furchtbar, aber es ist zweifellos Porno wenn der Opa das filmt und ins Internet stellt.

Oder wer ein Bassin hat und da mal mit Enkel plantscht und der "liebe" Nachbar im Garte; Haus, nimmt dies auf und stellt es ins Netz

Das ist auch nicht furchtbar, das Fotografieren und Filmen fremder Personen, ohne deren Einwilligung ist strafbar.
Wir tragen übrigens Badeklamotten im Garten, da kann doch nichts schiefgehen, oder?Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen