Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Nix da privat...

luttyy / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer die Cloud benutzt muss auch damit rechnen, dass seine hochgeladenen Daten auch überprüft werden.

Wem das nicht von Anfang an klar war, hatte wohl die rosa Brille auf oder ist wie in dem Link einfach nur naiv oder schlimmeres...

http://winfuture.de/news,83033.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 gelöscht_238890

„Da passt der hier: Jeder macht sich so nackig wie er will.“

Optionen

Hi,

aber ist es nicht furchtbar wenn ein liebender Opa sein Enkelkind in der Wanne mal abseift und dann schon in diesen "Verdacht" fällt?  Oder wer ein Bassin hat und da mal mit Enkel plantscht und der "liebe" Nachbar im Garte; Haus, nimmt dies auf und stellt es ins NetzÜberrascht, nein es muß einfach gewisse Grenzen zwischen liebhaben seiner Kinder und Porno geben. Dies ist derzeit fast unmöglich.

MfG

bei Antwort benachrichtigen