Server für LAN und Internet 363 Themen, 10.686 Beiträge

Nix da privat...

luttyy / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer die Cloud benutzt muss auch damit rechnen, dass seine hochgeladenen Daten auch überprüft werden.

Wem das nicht von Anfang an klar war, hatte wohl die rosa Brille auf oder ist wie in dem Link einfach nur naiv oder schlimmeres...

http://winfuture.de/news,83033.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy

„Nix da privat...“

Optionen

Leider ist es so dass die Firmen (MS, Apple, Nokia, Facebook, usw) unbedingt deine Daten haben wollen. Entziehen kann man sich nur wenn man den Kram nicht nutzt. Beispiel:

Ich habe mir eine Nokia Lumia mit Windows Phone zugelegt, vorher hatte ich ein Nokia mit Symbian. Die Synchronisation der Daten zwischen Handy und Rechner lief über USB und die Nokia Suite. Das geht mit dem Lumia nur über eine Wolke, wenn man z.B. auch Termine synchronisieren will.

fbe

 

bei Antwort benachrichtigen