Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Nix da privat...

luttyy / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer die Cloud benutzt muss auch damit rechnen, dass seine hochgeladenen Daten auch überprüft werden.

Wem das nicht von Anfang an klar war, hatte wohl die rosa Brille auf oder ist wie in dem Link einfach nur naiv oder schlimmeres...

http://winfuture.de/news,83033.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 gelöscht_238890

„Hi, es ist nicht furchtbar, aber es ist zweifellos Porno ...“

Optionen

Hi,

Wir tragen übrigens Badeklamotten im Garten, da kann doch nichts schiefgehen, oder?

aber welches Kind unter ca 2 Jahren trägt da schon Badesachen? Also wenn ich da an meine Kinder und Strand an der Ostsee schaue, wir waren immer nackig:OÜberrascht

MfG

bei Antwort benachrichtigen