Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge

torsten40 Acader „Du scheinst noch sehr jung zu sein und daher ist mit ...“
Optionen

Natürlich wünscht man sich das nicht, dass es wie früher kommt.

Nur wenn sich nichts ändert, werden die Menschen immer frustrierter, und noch negativer gegenüber der Politik. Ich kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis, der mit der derzeitigen Regierung zufrieden ist. Tag täglich beschließt die Regierung wieder irgendeinen Unsinn, die eigentlich nur bestätigen, dass Deutschland in den Abgrund fährt, und das seit Jahren.

Frustrierte Menschen, die nix zu verlieren haben, sind zu fast allem bereit. Das hat die Vergangenheit bereits gezeigt.

Was für ein, Entschuldigung, korrupter Haufen da oben sitzt, war auch vor der Wahl klar, und die Parteien haben schon alles dafür getan, um nicht wieder gewählt zu werden. Die FDP wurde abgestraft,

Nun, wo die Lobbyisten nix mehr zu melden haben, kritisieren sie die Diätenerhöhung. Bei der letzten und vorletzten Erhöhung wurde zugestimmt, und es war keine Kritik zu hören. So was ist Heuchelei!

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen