Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge

jueki violetta7388 „Hallo 74 68 6f 72 73 74 65 6e, es ist eine Schande, eine ...“
Optionen
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit!

Eigentlich nicht.
Eine große Mehrheit der Deutschen hat doch diese Herrschaften gewählt, stimmts?
Nun soll keiner kommen und sagen "ei, das wußten wir doch zuvor nicht!"
Denn die Selbstbereicherung dieser vom Volk gewählten Herrschaften ist doch nichts Neues, oder?
Samt der in "Nebenbeschäftigung" umbenannten Bestechungspraxis ist das doch schon alleweil üblich und gängige Praxis.
Das soll mir keiner kommen und behaupten, er habe das weder gewußt, noch gewollt.
Selbstbetrug mit etwa der Behauptung "Demokratisch und Rechtsstaat" ist nie ein Argument gewesen.
Und

...unsere Politiker glauben sie wären im größten Selbstbedienungsladen der Nation, im Schlaraffenland

Nicht nur die Politiker.
Schau Dir die Banker an - die Bosse der Commerzbank, vor wnigen Jahren mit Steuergeldern vorm Konkurs gerettet, gestatten sich höhere Boni, als die Bank Gewinne einfuhr!
Und Industriebosse, die ihre Firmen in die Pleite führten, erhalten dafür Millionen an Prämien!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen