Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

Ma_neva torsten40 „Absolut richtige Entscheidung. Wenn einer mehr Kohle ...“
Optionen

Hi torsten,

nicht ganz richtig Deine Prognose.

Aber der typische Deutsche kann nur eins, nörgeln, eine gewisse Zeit, und akzeptiert es dann doch.

Schaue mal auf 1918 und dann auch auf 1989 (Mist nach dem Patchday gehen die Smileys nicht). Der Krug geht eben solange zum Brunnen bis er bricht. Es wird passieren, glaube es , die Diätenerhöhung, natürlich selber bewilligt (und nur knapp unter 500€) , übersteigt da echt ein H4 um Summe:-), da sollten diese Leute sich schämen. Monate lang ein Disput um 4 € mehr für arme Kinder, selber aber über 400 mehr? Das hat echt nix mit nörgeln zu tun, das ist handfeste Kritik die nur wohl überall verschwiegen(vertuscht) wird. (Unterliegt es etwa allerhöchster Geheimhaltung? Wie etliches vor 1989?)

torsten wenn Du mich mal nicht mehr liest bin ich wieder gesperrt, unsichtbar für Euch, den offiziellen Trollorden gibt es nicht mehr, also nie erkennbar wer gesperrt ist.

Aber "nörgeln" ist klar auch beliebt, die Möglichkeiten einer Abwahl wird einfach nix genutzt.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen