Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge

Waldschrat_70 74 68 6f 72 73 74 65 6e „Die haben alle Hemmungen verloren...“
Optionen

Ich habe heute früh eine Interview mit einen Menschen (vielleicht doch nicht - Politiker) gehört beim dieser klar gemacht hat warum das so sein muß. Die armen Abgeordneten arbeiten doch so viel, sogar müssen sie am Wochenende  auch mal ran, während der Werktätige seinen fetten Arsch vorm Fernseher ausruht- und DIE Verantwortungaber dafür wird ihm auch sein Rentenanspruch von 67,?? % auf 65,?? % gekürzt, mein Mitleid hielt sich in Grenzen. Auf die Frage warum der normal Sterblich nur 43,??% Rente bekommt, der gleiche Sermon wie -siehe oben. Ich war anschließend voll überzeugt, dass die armen Abgeordneten völlig zu Recht diese Erhöhungen bekommen müssen. Sie arbeiten ja schließlich für das Wohl des Volkes, wie man an dem vollgefüllten Saal des Bundestages sieht und bilden müssen sie sich auch, wenn sie während der Debatten Zeitung lesen oder sich sonnst irgendwie vergnügen. 
Ich schäme mich dafür, dass ich SOO verantwortungslos meine Programme geschrieben habe, die dann auch noch gelaufen sind. Ich habe meine Scheißostrente durch meine Verantwortungslosigkeit selbst verdient. Selbst schuld, wenn ich Nachtschichten gemacht habe um meine Programme zu testen, weil am Tage die Produktion lief (DDR-Alltag). Aber meine Frau bekommt für jedes Kind was sie geboren hat 26€ mehr, offenbar sind Ostkinder nicht so wertvoll wie Kinder die im Westen geboren wurden.
Gruß aus dem Wald
Jürgen


einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen