Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

Ma_neva jueki „Keinen. Bete und arbeite! Die Hauptsache, Du denkst nicht ...“
Optionen

Hallo,

Du denkst nicht nach  und ziehst, Gott bewahre! keine Schlußfolgerungen.

das erwartet man von einem "braven Bürger"Überrascht. Doch wenn man bedenkt das arme Kinder gerade mal so ~4€ /Monat mehr bekommen und darüber endlos im Bundestag debattiert wurde und dann diese Völlerei anderseits, Diäten /Monat wofür ein H4 gut 2 Jahre von leben mußStirnrunzelnd. Ein Ruin des Sozialstaates. Man sehe nur auf die Werftenschließungen, unschuldig jeder der dort nun arbeitslos wurde, doch sehr bald auf H4 und dann noch Ersparnisse aufbrauchen die fürs Alter gedacht waren. Das spielt bei den Politikern keine Rolle, wichtig sie können noch laufen mit den Geldsäcken, die Selbstbedienung macht es möglich.
Aber das diesen Herrschaften nicht selbst auffällt was sie da tun, meine diese Kluft selber ersehen die sie aufbauen zwischen arm und reich?  1 Monatsgehalt so hoch wie ein gleichwertiger Mensch, unschuldig arbeitslos und hoch qualifiziert, in 2 Jahren bekommtWeinend, echt zum Heulen. Tja, da soll der doch eben Zeitungen austragen zusätzlich als Dipl. Ing. oder Dr. gar, wenn er mit H4 nicht klar kommt ist da schon die Antwort. Taxi zusätzlich fahren ist fast unmöglich, einmal überlastet die Struktur (keine Zulassungen mehr) und dann auch selbst die Zulassungsprüfung persönlich bezahlen. "Sozial" sind unsere Abgeordneten nur bei ihren Ansprüchen und Erhöhungen, niemals gegenüber dem Wähler/Nichtwähler (Volk).

Gruß
Manfred 

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen