Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Ist diese Bank empfehlenswert?

Systemcrasher / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

 

http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp?tc=aWQ9MjQ3ODM5MzI1MCZwaWQ9MTQ3JjcwZXVyb3ByYWVtaWUmdHNJRD16MjE4Mjg0OTkxNzk5NzEyNjg2MDgmZXRfY2lkPTE0Nw==

 

Oder handelt es sich um eines der vielen unseriösen Spamverteiler (bekam den Hinweis per Spam, suche aber gerade eine Bank).

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Danke Systemcrasher
genau so ist es! xaver xaver4
Und wo ? ? ? . TAsitO
Systemcrasher pcschreck1 „Hallo, ich war von 2005 an einige Jahre Kunde bei der ...“
Optionen
Hallo, ich war von 2005 an einige Jahre Kunde bei der Netbank bis die mir das Konto gekündigt hatten nachdem einige male Pfändungen auf dem Konto aufschlugen. Trotzdem muß ich fairerweise sagen, daß ich die Bank weiterempfehlen kann, da sonst alles glatt lief, das Guthaben verzinst wurde und die Kontoverwaltung kostenlos war.

 

Pfändungen können wirklich jedem passieren! Die Tatsache, daß Du getrennt lebender Vater bist, ist vollkommen ausreichend und legitimiert regelmäßige Pfändungen, zumindest wenn Du zuwenig verdienst, um nach Düsseldorfer Tabelle zu zahlen.

Eine Bank, die darauf hin das Konto kündigt, ist definitiv nicht seriös und verstößt gegen das Diskriminierungsverbot!

 

Anders ausgedrückt: Das sind die, die nochmal extra zutreten müssen, wenn das Opfer schon am Boden liegt.

 

Die, die die Juden am Eingan zum KZ nochmal extra angerempelt, angespuckt usw. haben.#

 

Oder - um es mit den worten des Herrn Mittermeier zu sagen:  "Als Arschlochkind geboren. Auch als Erwachsener ein arschlockhind geblieben".

Jetzt bin ich bei der Fidor Bank  wo auch Bewertungen anderer Banken durch Kunden möglich sind und sogar mit einem Bonus vergütet werden. Es gibt Zinsen auf das Guthaben und durch den "Geldnotruf" ist sogar gewissermaßen eine Überziehung um bis zu 200,- € möglich! Es erfolgt keine Schufaabfrage! und die Kontoführung erfolgt kostenfrei.

Das hört sich schon wirklich serös an. Das werde ich gleich mal austesten.

 

Abgesehen davon: Wozu braucht eine Bank eine Schufaauskunft, wenn es um ein Guthabenkonto mit regelmäßigem geldeingang geht?

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen