Viren, Spyware, Datenschutz 11.218 Themen, 94.243 Beiträge

Ist diese Bank empfehlenswert?

Systemcrasher / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

 

http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp?tc=aWQ9MjQ3ODM5MzI1MCZwaWQ9MTQ3JjcwZXVyb3ByYWVtaWUmdHNJRD16MjE4Mjg0OTkxNzk5NzEyNjg2MDgmZXRfY2lkPTE0Nw==

 

Oder handelt es sich um eines der vielen unseriösen Spamverteiler (bekam den Hinweis per Spam, suche aber gerade eine Bank).

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Danke Systemcrasher
genau so ist es! xaver xaver4
Und wo ? ? ? . TAsitO
Systemcrasher gelöscht_265507 „Was hältst du denn von der ING DiBa und der Comdirekt? ...“
Optionen
Was hältst du denn von der ING DiBa

Als ich mich das letzte Mal mit der Diba beschäftigt habe, war das Mindesteinkommen noch 2.500,--

 

Das ist ein Einkommen, das ich niemals hatte und niemals haben werde.

 

Und wenn doch, dann kommt eine Bank, die derart diskriminierende Werbung hat, natürlich nicht in Frage.

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen