Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Ist diese Bank empfehlenswert?

Systemcrasher / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

 

http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp?tc=aWQ9MjQ3ODM5MzI1MCZwaWQ9MTQ3JjcwZXVyb3ByYWVtaWUmdHNJRD16MjE4Mjg0OTkxNzk5NzEyNjg2MDgmZXRfY2lkPTE0Nw==

 

Oder handelt es sich um eines der vielen unseriösen Spamverteiler (bekam den Hinweis per Spam, suche aber gerade eine Bank).

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Danke Systemcrasher
Systemcrasher schoppes „Hallo SC, aus eigener Erfahrung kenne ich diese Bank zwar ...“
Optionen
aus eigener Erfahrung kenne ich diese Bank zwar nicht, aber sie ist absolut vertrauenswürdig

Habe eben ein Konto eröffnen wollen, wurde abgelehnt.

 

Damit definitiv unserös, was wahrscheinlich auf einen veralteten und überholten Schufaeintrag zurückzuführen ist, den ich bewußt dringelassen habe, da dies meiner persönlichen Serösitätsprüfung dient.

 

Fazit: Wens stört, ist für mich als Geschäftspartner gestorben.

 

PS: Wundert mich auch nicht wirklich, da dies eine Untergruppe der Sparda-Bank ist, bei der ich damals um ca. 600,--DM betrogen wurde, indem sie statt der am Automaten ausbezahlten 400,--DM 1.000,--DM abbuchten (war 1998/1999, weiß es nicht mehr so genau).

 

Hat sich also in den letzten 15 Jahren nicht geändert, der Laden.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
genau so ist es! xaver xaver4
Und wo ? ? ? . TAsitO