Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Ist diese Bank empfehlenswert?

Systemcrasher / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

 

http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp?tc=aWQ9MjQ3ODM5MzI1MCZwaWQ9MTQ3JjcwZXVyb3ByYWVtaWUmdHNJRD16MjE4Mjg0OTkxNzk5NzEyNjg2MDgmZXRfY2lkPTE0Nw==

 

Oder handelt es sich um eines der vielen unseriösen Spamverteiler (bekam den Hinweis per Spam, suche aber gerade eine Bank).

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Danke Systemcrasher
gelöscht_137978 schoppes „Hallo SC, aus eigener Erfahrung kenne ich diese Bank zwar ...“
Optionen

Sorry Schoppes, eine Bank, die per Spam beworben wird, ist nicht vertrauenswürdig.

Wenn ich den Maxda Spam in meinem Filter zähle, hab ich die hundert in den letzten 1-2 Jahren längst überschritten.

Auf dem Postwege Easy Credit ebenso.

Solche Banken sollte man meiden.

Das ist aber nur meine Meinung, also nix für ungut.

 

Ein Schmankerl noch was unterschwellige aber auch illegale Werbung ist.

Wenn deine Hausbank anruft und dir mitteilt, das eine Summe eingetroffen ist und man dich deshalb anruft (soweit nicht verboten aber sehr ungewöhnlich) im nächten Satz dann fragt, ob man das Geld dann bei ihnen anlegen würde, weil es tolle Angebote gibt (finde den Fehler ;))

bei Antwort benachrichtigen
genau so ist es! xaver xaver4
Und wo ? ? ? . TAsitO