Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Ist diese Bank empfehlenswert?

Systemcrasher / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

 

http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp?tc=aWQ9MjQ3ODM5MzI1MCZwaWQ9MTQ3JjcwZXVyb3ByYWVtaWUmdHNJRD16MjE4Mjg0OTkxNzk5NzEyNjg2MDgmZXRfY2lkPTE0Nw==

 

Oder handelt es sich um eines der vielen unseriösen Spamverteiler (bekam den Hinweis per Spam, suche aber gerade eine Bank).

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Danke Systemcrasher
MHA Systemcrasher „Habe eben ein Konto eröffnen wollen, wurde abgelehnt. ...“
Optionen

Untergruppe der Spardabank?

Seit Mai 2007 (rückwirkend zum 1. Januar 2007) ist die Landesbank Berlin Hauptaktionärin (75 % minus 1 Aktie) der Netbank und hat im Sommer 2007 die Aktienmehrheit übernommen.

Außerdem ließ sich auch schon damals nachprüfen, ob es einen Überschuß im Automaten gab.

definitiv unserös?

Fragt sich, wer hier unseriös ist?

bei Antwort benachrichtigen
genau so ist es! xaver xaver4
Und wo ? ? ? . TAsitO