Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Ist diese Bank empfehlenswert?

Systemcrasher / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

 

http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp?tc=aWQ9MjQ3ODM5MzI1MCZwaWQ9MTQ3JjcwZXVyb3ByYWVtaWUmdHNJRD16MjE4Mjg0OTkxNzk5NzEyNjg2MDgmZXRfY2lkPTE0Nw==

 

Oder handelt es sich um eines der vielen unseriösen Spamverteiler (bekam den Hinweis per Spam, suche aber gerade eine Bank).

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Danke Systemcrasher
genau so ist es! xaver xaver4
Und wo ? ? ? . TAsitO
pcschreck1 Systemcrasher „Ist diese Bank empfehlenswert?“
Optionen

Hallo, ich war von 2005 an einige Jahre Kunde bei der Netbank bis die mir das Konto gekündigt hatten nachdem einige male Pfändungen auf dem Konto aufschlugen.

Trotzdem muß ich fairerweise sagen, daß ich die Bank weiterempfehlen kann, da sonst alles glatt lief, das Guthaben verzinst wurde und die Kontoverwaltung kostenlos war.

Die Pfändungen bescheren den Banken viel Arbeitsaufwand und bei einer reinen Internetbank ist das nun mal nicht vorgesehen!

Jetzt bin ich bei der Fidor Bank  wo auch Bewertungen anderer Banken durch Kunden möglich sind und sogar mit einem Bonus vergütet werden.

Es gibt Zinsen auf das Guthaben und durch den "Geldnotruf" ist sogar gewissermaßen eine Überziehung um bis zu 200,- € möglich!

Es erfolgt keine Schufaabfrage! und die Kontoführung erfolgt kostenfrei.

Einfach mal hier https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=77117226 schlau machen!

MasterCard ist papierlos gratis dabei, ideal für Interneteinkäufe.

Als Plastik Karte fallen gerade mal 49€ für volle drei Jahre an. Diese bräuchte man allerdings für Bargeldabhebungen.

bei Antwort benachrichtigen