Viren, Spyware, Datenschutz 11.215 Themen, 94.214 Beiträge

Ist diese Bank empfehlenswert?

Systemcrasher / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

 

http://www.netbank.de/nb/girokonto.jsp?tc=aWQ9MjQ3ODM5MzI1MCZwaWQ9MTQ3JjcwZXVyb3ByYWVtaWUmdHNJRD16MjE4Mjg0OTkxNzk5NzEyNjg2MDgmZXRfY2lkPTE0Nw==

 

Oder handelt es sich um eines der vielen unseriösen Spamverteiler (bekam den Hinweis per Spam, suche aber gerade eine Bank).

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Danke Systemcrasher
schoppes gelöscht_137978 „Sorry Schoppes, eine Bank, die per Spam beworben wird, ist ...“
Optionen
die per Spam beworben wird

Hi Ede,
was ist eigentlich Spam?  Ich bekomme teilweise Emails von meinen Arbeitskollegen und -kolleginnen, die im Spamordner landen. Nee, darauf würde ich nix geben!

Wenn deine Hausbank anruft

Meine Hausbank (Spk Krefeld) hat mich noch nie angerufen und zu einem "Beratungsgespräch" gebeten. Meine Hausbank ist besagte Spk Krefeld, meine paar "Kröten" sind bei der Ing-DIBA angelegt, bis 2014, dann werde ich einen Teil meiner Haus-Hypothek tilgen.
Die Sparzinsen sind zwar bei DIBA  nicht gerade horrend, aber das interessiert mich nicht.

Solange die Sparzinsen niedrig sind, sind auch die Hypotheken-Zinsen niedrig!

Das ist das EINZIGE, was mich interessiert.

Jeder ist sich schließlich selbst der Nächste!

Zur Netbank:
"Die Netbank AG wurde 1998 von sieben Sparda-Banken gegründet"
"Die Netbank gehört der erweiterten Einlagensicherung des Bundesverbandes deutscher Banken an.[8] Mit ihrer No-Risk-Garantie übernimmt die Netbank das wirtschaftliche Risiko in Schadensfällen, die nicht vom Kunden selbst verschuldet wurden. Die Beweislast liegt hier bei der Netbank."

Mehr muss ich dazu nicht sagen. Dass der Threadstarter Probleme mit der  "Spar- und Darlehensbank" hat, war zum Zeitpunkt meines ersten Postings nicht bekannt.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
genau so ist es! xaver xaver4
Und wo ? ? ? . TAsitO