Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Rechner zu LAN Server umbauen!

chillerpat321 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, möchte gerne mein wenigbenutzer Homerechner zum LAN Server ummodeln! Daten zum Rechner AMD Sempron 2600+ 1,85 GHz, 1,00 GB RAM Arbeitsspeicher. Was meint Ihr möchte mit diesen dauerhaft Musik, Daten und Co abspeichern. Und vorallem welches Betriebssystem würdet Ihr benützen für diesen Server!??? Gruß Pat

bei Antwort benachrichtigen
Alekom uspc

„Moin, warum soll der Server "durchlaufen"... Berechtigte ...“

Optionen

natürlich muss man dann aber drauf schauen, das der server kaputt gehen könnte....

somit bräuchte man wiederum ein backup des servers *g*

und so weiter und so fort ...ende natürlich nie.

und natürlich müsste er über eine externe stromversorgung betrieben werden können, denn wenn der strom in der wohnung weg ist, ist feierabend.

100% garantie gibts nirgends

dessen bin ich mir bewusst, und lebe glücklich mit meinem pc und lappi nebst usb-festplatte so dahin ;-)

zum glück habe ich 0 wichtige Daten. Alles ist ersetzbar und austauschbar und wenn nicht, davon geht die Welt nicht unter.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen