Alternative Betriebssysteme 1.413 Themen, 9.990 Beiträge

OS X 10.8.2 im Anmarsch !

groggyman / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Entwickler ist auch schon ein weiteres Update erschienen, dieses enthält unter anderem auch schon eine Facebook Anbindung. Das allerdings gefällt mir garnicht.
Einige Neuerungen, um mit den mobilen Geräten unter einander zu kommunizieren, wird es auch geben.

Apple veröffentlicht erste Beta von Mac OS X 10.8.2 | Mac & i

First Look: Facebook integration in OS X Mountain Lion 10.8.2

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „Da hast Du natürlich recht. Man wird quasi unsterblich. Ob...“
Optionen
P.S. Meine Freundin hat eben mit dem Daumen nach oben gezeigt ;)

Haste ihr meinen letzten Beitrag vorgelesen...? :-D

Dazu hat mein Arbeitgeber mittlerweile auch eine Facebook Seite, und für die bin ich verantwortlich. Ich habe also keine Wahl ;)

Bei Firmen kann ich es schon eher verstehen, wenn die eine Facebook-Seite einrichten. Ein Unternehmen muss immer zusehen, dass es seine Zielgruppe so vollständig wie möglich erreicht. Wenn ein Facebook-Auftritt dabei hilfreich ist, warum nicht - eine Firma hat schließlich kein "Privatleben".

Da man aber heute ja schon fast ein Aussenseite ist, wenn man nicht bei FB angemeldet ist,

Das ist für mich das Schlimmste. Als Teenager wird man heutzutage zu keiner Party mehr eingeladen, wenn man nicht bei Facebook ist. Das ist noch nicht einmal Absicht, Schikane oder böse gemeint - die Einladung wird eben bei Facebook eingestellt, und wer da nicht mitmacht, bekommt sie eben nicht zu lesen. Eine ziemlich schlimme Entwicklung, finde ich.

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen