Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

OS X 10.8.2 im Anmarsch !

groggyman / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Entwickler ist auch schon ein weiteres Update erschienen, dieses enthält unter anderem auch schon eine Facebook Anbindung. Das allerdings gefällt mir garnicht.
Einige Neuerungen, um mit den mobilen Geräten unter einander zu kommunizieren, wird es auch geben.

Apple veröffentlicht erste Beta von Mac OS X 10.8.2 | Mac & i

First Look: Facebook integration in OS X Mountain Lion 10.8.2

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „Ach Quatsch. Ich unterstelle hier keinem was ;) Jeder hat...“
Optionen
Meine Freundin reagiert auch allergisch auf Facebook.

Gute Partie :-D Grüß sie mal unbekannterweise.

Für mich ist der Knackpunkt, dass die Facebook-Mitgliedschaft ein "irreversibler Vorgang" ist. Du kannst deine Mitgliedschaft ruhen lassen oder ganz beenden - völlig egal, Facebook archiviert alles, was du dort an Spuren hinterlassen hast, bis über den Tod hinaus. Das finde ich einigermaßen gruselig...

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen