Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

OS X 10.8.2 im Anmarsch !

groggyman / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Entwickler ist auch schon ein weiteres Update erschienen, dieses enthält unter anderem auch schon eine Facebook Anbindung. Das allerdings gefällt mir garnicht.
Einige Neuerungen, um mit den mobilen Geräten unter einander zu kommunizieren, wird es auch geben.

Apple veröffentlicht erste Beta von Mac OS X 10.8.2 | Mac & i

First Look: Facebook integration in OS X Mountain Lion 10.8.2

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 groggyman „OS X 10.8.2 im Anmarsch !“
Optionen
dieses enthält unter anderem auch schon eine Facebook Anbindung. Das allerdings gefällt mir garnicht.

Das gefällt mir nicht nur nicht, das hat in einem virtuellen Arbeitsgerät - und nichts anderes ist ein Desktop-Betriebssystem absolut nichts verloren! Sollen die sich diesen Modehype-Schnickschnack meinethalben für iOS auf iPhones und iPads aufsparen; auf einem Mac(Book)Pro will ich solchen Dreck nicht sehen.

Kopfschüttelnd
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen