Alternative Betriebssysteme 1.413 Themen, 9.990 Beiträge

OS X 10.8.2 im Anmarsch !

groggyman / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Entwickler ist auch schon ein weiteres Update erschienen, dieses enthält unter anderem auch schon eine Facebook Anbindung. Das allerdings gefällt mir garnicht.
Einige Neuerungen, um mit den mobilen Geräten unter einander zu kommunizieren, wird es auch geben.

Apple veröffentlicht erste Beta von Mac OS X 10.8.2 | Mac & i

First Look: Facebook integration in OS X Mountain Lion 10.8.2

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
the_mic groggyman „OS X 10.8.2 im Anmarsch !“
Optionen

Ich versteh die Aufregung von Groggy und Olaf nicht wirklich... wird man denn nun gezwungen, einen Facebook-Account einzurichten und seine Daten zu synchronisieren? Wenn ja, dann wäre es natürlich ein Skandal. Wenn nein, nun, dann steht es jedem frei, die Funktion zu nutzen oder halt eben links liegen zu lassen.

Ich würde z.B. gerne ein Thunderbird-Plugin sehen, womit ich (nur lesend!!!) auf meine Facebook-Kontaktliste zugreifen kann. Und solche Mätzchen dürfen natürlich auch nicht möglich sein.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen