Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

OS X 10.8.2 im Anmarsch !

groggyman / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Entwickler ist auch schon ein weiteres Update erschienen, dieses enthält unter anderem auch schon eine Facebook Anbindung. Das allerdings gefällt mir garnicht.
Einige Neuerungen, um mit den mobilen Geräten unter einander zu kommunizieren, wird es auch geben.

Apple veröffentlicht erste Beta von Mac OS X 10.8.2 | Mac & i

First Look: Facebook integration in OS X Mountain Lion 10.8.2

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause groggyman „Hallo Ich bin doch garnicht aufgeregt, ich bin doch ganz...“
Optionen

Guten Morgen zusammen,

wer Facebook nicht will, der muss es ja nicht nutzen. Integration heisst ja nur, dass man Bilder, Videos etc. jetzt einfach teilen KANN, wenn man es denn will. Man muss es ja nicht.

Man mag über Facebook denken was man will, aber soziale Netzwerke erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das Facebook eine Datenkrake ist, so wie Google, ist kein Geheimnis, aber so ein soziales Netzwerk hat auch wirklich enorme Vorteile. Gut die Hälfte meine bisherigen bezahlten Foto-Jobs sind nur Dank Facebook zustande gekommen.

Jeder entscheidet selber, welche Infos er bei FB preis gibt, und welche nicht.

Da ich privat sehr viel Fotografiere, ist für mich Facebook ein exzellenter Weg, meine Fotos einer relativ großen Masse an Leuten zu zeigen, ohne das ich darauf angewiesen bin, dass diese manuell meine Webseite oder meine Flickr Seite besuchen.

Von daher: Facebook-Integration in OSX --> find ich gut.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen