Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

OS X 10.8.2 im Anmarsch !

groggyman / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Entwickler ist auch schon ein weiteres Update erschienen, dieses enthält unter anderem auch schon eine Facebook Anbindung. Das allerdings gefällt mir garnicht.
Einige Neuerungen, um mit den mobilen Geräten unter einander zu kommunizieren, wird es auch geben.

Apple veröffentlicht erste Beta von Mac OS X 10.8.2 | Mac & i

First Look: Facebook integration in OS X Mountain Lion 10.8.2

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „Gute Partie :-D Grüß sie mal unbekannterweise. Für mich...“
Optionen

Da hast Du natürlich recht. Man wird quasi unsterblich. Ob einem das gefällt, muss jeder selber entscheiden. Aber dessen muss man sich natürlich bewusst sein.
Da man aber heute ja schon fast ein Aussenseite ist, wenn man nicht bei FB angemeldet ist, schwimme ich lieber mit dem Strom. Man muss ja immer am Ball bleiben. Dazu hat mein Arbeitgeber mittlerweile auch eine Facebook Seite, und für die bin ich verantwortlich. Ich habe also keine Wahl ;)

In meinen Augen überwiegen die Vorteile. Die Nachteile kenne ich, und nehme sie in kauf.

P.S. Meine Freundin hat eben mit dem Daumen nach oben gezeigt ;)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen