Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

OS X 10.8.2 im Anmarsch !

groggyman / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Entwickler ist auch schon ein weiteres Update erschienen, dieses enthält unter anderem auch schon eine Facebook Anbindung. Das allerdings gefällt mir garnicht.
Einige Neuerungen, um mit den mobilen Geräten unter einander zu kommunizieren, wird es auch geben.

Apple veröffentlicht erste Beta von Mac OS X 10.8.2 | Mac & i

First Look: Facebook integration in OS X Mountain Lion 10.8.2

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause groggyman „Hallo Ich hoffe nur, du unterstellst mir nicht auch...“
Optionen

Ach Quatsch. Ich unterstelle hier keinem was ;) Jeder hat seine Meinung, und das ist doch auch ok. Meine Freundin reagiert auch allergisch auf Facebook. Macht ja nichts. Schadet auch niemandem.

Der eine brauchts, der anderen halt nicht. Leben und leben lassen. Ganz einfach :)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen