Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Desktop-Irrsinn ruiniert Linux

Michael Nickles / 183 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad gelesen: http://www.heise.de/open/artikel/Die-Woche-Der-Desktop-zersplittert-1659952.html

Das war einer der Gründe, warum ich die Linux Report Bücher erstmal auf Eis gelegt habe. Aufgrund der permanenten Veränderung grundlegender Bedienungsmechanismen, hat Linux im Massenmarkt keine Chance. Und "normale Menschen" haben halt keinen Bock auf der Kommandozeile rumzufrickeln.

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Michael Nickles „Hi Erwin, ich arbeite ja selbst begeistert mit Linux,...“
Optionen

Linux ist heute weiter davon entfernt Massentauglich zu sein als noch vor 10 Jahren und das trotz Ubuntu und Co und etlichen Windows-Problemen.

Das ist eine wirklich bemerkenswerte Leistung und das hat Linux wohl größtenteils seiner elitär-herablassenden Community zu verdanken.

Schade um die Versäumnisse, Linux hätte es schaffen können.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen