Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Abzocke: Deutsche Zentral Inkasso mahnt für Premium Content

olle icke / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Dez. 2009 bin ich auf "my Download.de" auf die Abzocke für Software download von Premium Content hereingefallen. Habe nicht gezahlt.

Nun, nach 1 1/2 Jahre meldet sich "Deutsche Zentral Inkasso" Berlin, Bundesallee 47 und fordert zu den ursprünglichen Betrag von 96,00€ plus Mahnkosten, Verzugszinsen, vorgerichtliche Inkassogebühren und vorgerichtliche Inkassoauslagen 159,50€.

Zur Abschreckung wird ein Urteil vom Amtsgericht Langen(Hessen) vom 14.06.2010 beigefügt, danach wird gegen Herrn Ralf H aus 54290 Trier eine vorläufige Vollstreckbarkeit ausgesprochen.
Wir zahlen nicht, trotzdem die Frage was sollen wir tun?

Danke olle icke

Hallo, siehe: ... hddiesel
Elflein olle icke „Hallo Elflein Bitte schreibe doch etwas deutlicher. Mußtest Du zahlen oder? Ich...“
Optionen

Hallo Icke,

ich habe natürlich nicht bezahlt. Man hat ja auch die Möglichkeit Internet-Verträge innerhalb einer Woche zu kündigen. Nur hat diese saubere Firma auf mein Mail geantwortet, es sei die falsche Email-Adresse. Das hat mich dann nicht mehr interessiert, war ja angekommen und gelesen worden. Im Übrigen habe ich es genauso gemacht, wie hier mancher User. Sofort die jeweilige Bank verständigt, welchen sauberen Kunden sie haben. Hat geholfen. Außerdem hat der gewisse Herr Tank, als ich seine Adresse aufgespürt habe, von mir die Mitteilung bekommen, dass ich ihn gerne einmal in die Augen schauen möchte. Muss geholfen haben, höre seit einem Jahr nichts mehr.

Abmahnen Anonym60
Abzocke Anonym60