Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Abzocke: Deutsche Zentral Inkasso mahnt für Premium Content

olle icke / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Dez. 2009 bin ich auf "my Download.de" auf die Abzocke für Software download von Premium Content hereingefallen. Habe nicht gezahlt.

Nun, nach 1 1/2 Jahre meldet sich "Deutsche Zentral Inkasso" Berlin, Bundesallee 47 und fordert zu den ursprünglichen Betrag von 96,00€ plus Mahnkosten, Verzugszinsen, vorgerichtliche Inkassogebühren und vorgerichtliche Inkassoauslagen 159,50€.

Zur Abschreckung wird ein Urteil vom Amtsgericht Langen(Hessen) vom 14.06.2010 beigefügt, danach wird gegen Herrn Ralf H aus 54290 Trier eine vorläufige Vollstreckbarkeit ausgesprochen.
Wir zahlen nicht, trotzdem die Frage was sollen wir tun?

Danke olle icke

Goggolori olle icke „Hi Goggolori, erst einmal, man soll nie, nie sagen. Das kann schneller passieren...“
Optionen
man soll nie, nie sagen.

...in diesem Sinne habe ich auch nicht nie geschrieben.

Das kann schneller passieren als es dir lieb ist.

...was kann passieren?

Lockenfrosch hat recht

...ja wenn Du meinst.

Aber Du erlaubst schon das ich (m)eine eigene Meinung habe?
Hallo, siehe: ... hddiesel
Abmahnen Anonym60
Abzocke Anonym60