Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Abzocke: Deutsche Zentral Inkasso mahnt für Premium Content

olle icke / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Dez. 2009 bin ich auf "my Download.de" auf die Abzocke für Software download von Premium Content hereingefallen. Habe nicht gezahlt.

Nun, nach 1 1/2 Jahre meldet sich "Deutsche Zentral Inkasso" Berlin, Bundesallee 47 und fordert zu den ursprünglichen Betrag von 96,00€ plus Mahnkosten, Verzugszinsen, vorgerichtliche Inkassogebühren und vorgerichtliche Inkassoauslagen 159,50€.

Zur Abschreckung wird ein Urteil vom Amtsgericht Langen(Hessen) vom 14.06.2010 beigefügt, danach wird gegen Herrn Ralf H aus 54290 Trier eine vorläufige Vollstreckbarkeit ausgesprochen.
Wir zahlen nicht, trotzdem die Frage was sollen wir tun?

Danke olle icke

Gina30 Günter Springer „Zu Wurps, Genau richtig! Hoffendlich brennt das Zeug auch. Vergiß nicht Dir...“
Optionen

Hallo zusammen,
also bei uns war es auch das besagte Jahr 2009 als
meine Tochter (damals 12) auf der seite mydownload.de
einen Player runterladen wollte.
Ich habe jetzt auch nach Olaf Tank,RAZ,eigenen Anfächtung durch
vorgedruckte Schreiben aus dem i-net und ein Jahr pause
immer dicker werdende Schreiben vom Zetral Inkasso bekommen (bzw meine Tochter).
Das schlimmste was ich in all den Briefen lesen mußte war, das sie
doch tatsächlich damit gedroht haben, falls es zu einer
beabsichtigten täuschung der Volljährigkeit kam, sie zu einer
Haftstrafe zu verurteilen.
Und was mich beunruhigt war der letzte Bericht von Akte 20/11.
Habe ich das falsch verstanden oder haben diese Betrüger echt Gerichte bzw. Richter gefunden die denen recht geben?
Ich werde auf alle fälle nicht zahlen, nicht mehr reagieren und
auf meinen "gelben" Brief warten.

lg Gina

Hallo, siehe: ... hddiesel
Abmahnen Anonym60
Abzocke Anonym60