Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Abzocke: Deutsche Zentral Inkasso mahnt für Premium Content

olle icke / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Dez. 2009 bin ich auf "my Download.de" auf die Abzocke für Software download von Premium Content hereingefallen. Habe nicht gezahlt.

Nun, nach 1 1/2 Jahre meldet sich "Deutsche Zentral Inkasso" Berlin, Bundesallee 47 und fordert zu den ursprünglichen Betrag von 96,00€ plus Mahnkosten, Verzugszinsen, vorgerichtliche Inkassogebühren und vorgerichtliche Inkassoauslagen 159,50€.

Zur Abschreckung wird ein Urteil vom Amtsgericht Langen(Hessen) vom 14.06.2010 beigefügt, danach wird gegen Herrn Ralf H aus 54290 Trier eine vorläufige Vollstreckbarkeit ausgesprochen.
Wir zahlen nicht, trotzdem die Frage was sollen wir tun?

Danke olle icke

gelöscht_305164 olle icke „Abzocke: Deutsche Zentral Inkasso mahnt für Premium Content“
Optionen

Das Thema ist vor einiger Zeit hier durchgekaut worden, leider finde ich den Thread nicht.
http://www.lto.de/de/html/nachrichten/2326/abofallen-im-internet-online-abzocke-mit-kostenlosen-angeboten-ist-strafbar/
http://abzocke-rupodo.blogspot.com/2011/03/ag-frankfurt-forderung-der-icontent.html
Die erwähnte Anlage ist ein wertloses "Trophäenurteil".
http://forum.computerbetrug.de/threads/die-troph%C3%A4enurteile-der-nutzlosbranche.31262/
Nicht reagieren!

Hier ist er:
http://www.nickles.de/forum/contra-nepp/2010/abofalle-drive2u-klagen-die-wirklich-538667444.html
In den neueren Beiträgen findest Du etliche Links.
Nach Abarbeitung wirst Du Dich entspannt zurücklehnen.

Hallo, siehe: ... hddiesel
Abmahnen Anonym60
Abzocke Anonym60