Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Abzocke: Deutsche Zentral Inkasso mahnt für Premium Content

olle icke / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Dez. 2009 bin ich auf "my Download.de" auf die Abzocke für Software download von Premium Content hereingefallen. Habe nicht gezahlt.

Nun, nach 1 1/2 Jahre meldet sich "Deutsche Zentral Inkasso" Berlin, Bundesallee 47 und fordert zu den ursprünglichen Betrag von 96,00€ plus Mahnkosten, Verzugszinsen, vorgerichtliche Inkassogebühren und vorgerichtliche Inkassoauslagen 159,50€.

Zur Abschreckung wird ein Urteil vom Amtsgericht Langen(Hessen) vom 14.06.2010 beigefügt, danach wird gegen Herrn Ralf H aus 54290 Trier eine vorläufige Vollstreckbarkeit ausgesprochen.
Wir zahlen nicht, trotzdem die Frage was sollen wir tun?

Danke olle icke

olle icke rudido „Was ist jetzt anders? Erst legen sie ein Urteil bei, nun ein Klageentwurf....“
Optionen

Danke rudido
für den Link zu Deinem Hinweis. Ja, so ein Schreiben ist es.
wir werden wie bisher nicht reagieren.
Es ist nur so, wenn man noch nie mit einem Gericht zu tun
hatte hat man ein ungutes Gefühl und ich denke, darauf bauen diese Betrüger.
Ein angenehmes Wochenende
cu olle icke

Hallo, siehe: ... hddiesel
Abmahnen Anonym60
Abzocke Anonym60