Off Topic 20.128 Themen, 223.317 Beiträge

Ich suche einen Musikexperten.

peterson / 107 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mal meine alten MC aus den 80er Jahren durchforstet und dabei einige Lieder auf die Festplatte geholt.

Übrig geblieben sind 7 Lieder.
Natürlich gibt es keinen Interpreten und keinen Titel.
Diese Informationen hätte ich gerne.

Tunatic und Midomi.com sind am Ende.

Gibt es hier jemand, der vom Alter her in diesen Bereich passt und Musikwissen besitzt?

bei Antwort benachrichtigen
Pop-Musik peterson
schoppes peterson „Antwort habe ich schon bekommen, aber im Radio erscheint das wohl nicht....“
Optionen

Hallo peterson,

ich habe mir nun alle 4 Stücke mehrfach angehört (der 4. ist ein richtiger Ohrwurm ;-) und über die Songtexte kreuz und quer im Netz gesucht, bisher aber noch nichts gefunden.

Wie ist denn nun der Stand der Dinge?

Ich habe etwas von 3 erkannten Songs gelesen.

Wenn nur noch ein Song unbekannt ist, könnte man die Suche spezialisieren.

Aber anscheinend weißt du im Moment auch nicht mehr, oder?

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen