Off Topic 20.156 Themen, 223.677 Beiträge

Ich suche einen Musikexperten.

peterson / 107 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mal meine alten MC aus den 80er Jahren durchforstet und dabei einige Lieder auf die Festplatte geholt.

Übrig geblieben sind 7 Lieder.
Natürlich gibt es keinen Interpreten und keinen Titel.
Diese Informationen hätte ich gerne.

Tunatic und Midomi.com sind am Ende.

Gibt es hier jemand, der vom Alter her in diesen Bereich passt und Musikwissen besitzt?

bei Antwort benachrichtigen
Pop-Musik peterson
Chupi75 schoppes „Hallo, hast du schon mal hier geschaut vielleicht fällt dir der Titel ein, wenn...“
Optionen

Hallo Erwin!

oh danke für dein Intresse an meinem Song! so ne lange Liste über Songs aus dem Jahre 1983 hab ich noch nie von Jemandem bekommen ;) wusste gar nicht, das es so ne coole Seite gibt!!!

da scheinen ja auch Titel dabei zu sein, die ich noch nicht mal kenne, wenn das nicht was heisst ;)

ich hoffe mal, dass mein Lied auch dabei ist? werd alles mal durchhören!!!

danke im voraus!

mit lieben Grüssen, Chupi75 ;)

bei Antwort benachrichtigen