Off Topic 20.156 Themen, 223.677 Beiträge

Ich suche einen Musikexperten.

peterson / 107 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mal meine alten MC aus den 80er Jahren durchforstet und dabei einige Lieder auf die Festplatte geholt.

Übrig geblieben sind 7 Lieder.
Natürlich gibt es keinen Interpreten und keinen Titel.
Diese Informationen hätte ich gerne.

Tunatic und Midomi.com sind am Ende.

Gibt es hier jemand, der vom Alter her in diesen Bereich passt und Musikwissen besitzt?

bei Antwort benachrichtigen
Pop-Musik peterson
schoppes Chupi75 „Hallo Erwin! oh danke für dein Intresse an meinem Song! so ne lange Liste über...“
Optionen

Hallo Chupi75,

oh danke für dein Intresse an meinem Song

OK, kein Problem! Ich bin auch musikalisch interessiert und helfe gern.

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem bestimmten Song ("Riding on my BMW", von einer deutschen Rockgruppe, Mitte bis Ende der Siebziger)

Im Netz habe ich gesehen, dass du diese Frage schon seit längerer Zeit in diversen Foren gestellt hast.

Übrigens: Ersetze in meinem Link die Zahl "1983" durch "1982". Das ist eventuell erfolgversprechender.

Ich bleibe am Ball. Versprochen!

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen