Off Topic 20.125 Themen, 223.278 Beiträge

Ich suche einen Musikexperten.

peterson / 107 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mal meine alten MC aus den 80er Jahren durchforstet und dabei einige Lieder auf die Festplatte geholt.

Übrig geblieben sind 7 Lieder.
Natürlich gibt es keinen Interpreten und keinen Titel.
Diese Informationen hätte ich gerne.

Tunatic und Midomi.com sind am Ende.

Gibt es hier jemand, der vom Alter her in diesen Bereich passt und Musikwissen besitzt?

bei Antwort benachrichtigen
Pop-Musik peterson
saheinknabeinroesleinstehn Chupi75 „hallo unbekannter danke zuerst mal für deine antwort! was soll ich hochladen?...“
Optionen

Hallo Chupi!
Meine Antwort ging doch direkt auf den ThreadErsteller. Den meinte ich mit hochladen.
Bei Dir stören mich die klassischen Geigen im Hintergrund, ich glaube nicht dass ich das Lied kenne.

Was die ItaloSampler angeht, so vergiss die. Da sind nur die kommerziel erfolgreichsten drauf. Es gibt hunderte andere in zig Remixen und Re-Remixen. Hinzu kommen die, die nur in Spanien und Italien erschienen sind wie zB das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Zn5NIJxujwg

bei Antwort benachrichtigen