Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

Ich suche einen Musikexperten.

peterson / 107 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mal meine alten MC aus den 80er Jahren durchforstet und dabei einige Lieder auf die Festplatte geholt.

Übrig geblieben sind 7 Lieder.
Natürlich gibt es keinen Interpreten und keinen Titel.
Diese Informationen hätte ich gerne.

Tunatic und Midomi.com sind am Ende.

Gibt es hier jemand, der vom Alter her in diesen Bereich passt und Musikwissen besitzt?

bei Antwort benachrichtigen
Pop-Musik peterson
saheinknabeinroesleinstehn peterson „Ich suche einen Musikexperten.“
Optionen

Hmmm.... erst dachte ich der Threadstarter hat eventuell ein langes WE vor/hinter sich, aber in anderen Threads ist er doch recht aktiv. Von daher finde ich seine Untätigkeit doch ein wenig unverschämt, machen sich doch mittlerweile viele Leute Gedanken um sein Liedgut.

Find ich nicht nett, um nicht zu sagen verdammt unhöflich!

bei Antwort benachrichtigen