Off Topic 20.245 Themen, 224.809 Beiträge

audax31 RedRed2x „Alles was in Sachen Maut diskutiert wurde und wird ist meist ein alter Hut....“
Optionen

War vergangene Woche im Elsass und Frankreich.
Diesel 10ct billiger als in D. Eniwandfreie Strassen und vorallem Autobahnen, ohne Löcher und Baustellen, aber Maut.
Die Franzosen meinten, die tieferen Preise würden nicht durch die Maut, sondern durch die Atomkraft
möglich sein. z.Zt wären wohl 6 neue AKW´s im Bau, obwohl bereits jetzt Überangebot an Strom
vorliegt. Nach Deutschland würde vorwiegend Atomstrom exportiert, Bedarf steigend.
Habe nirgendwo landschaftzverschandelnde Windkrafträder gesehen. Über die deutsche Energiepolitik konnte man dort nur lächeln.
Konnte den Wahrhietsgehalt diese Argumente nicht nicht überprüfen, schien mir aber einleuchtend.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen