Off Topic 20.294 Themen, 225.365 Beiträge

soppiy Crazy Eye „dir ist es wirklich egal weil du nicht zahlen müßtest Und die LKW zahlen schon...“
Optionen

Egal was der Autofahrer an Steuer und Abgaben zahlt, das meiste wird doch eh dazu benutzt diverse Löcher im Haushalt zu stopfen, es ist doch nur ein kleiner Teil der dann wirklich zum Ausbau der Infrastruktur benutzt wird. Wäre es endlich mal ein reine zweckgebundene Steuer hätte ich auch nichts dagegen mich daran zu beteiligen, aber jetzt noch eine neue Belastung neben der Mineralöl - Ökosteuer und Kfzsteuer zu bezahlen, da sehe ich bei besten Willen und Gewissen nicht ein. Autofahren ist doch längst schon ein teures Hobby geworden auch ohne Maut, wenn im Gegenzug aber die KFZ-Steuer gesenkt oder abgeschaft würde sehe es schon anders aus. Ich habe einfach keine Lust mehr mich immer weiter melken zulassen damit der Staat die Kohlen verpulvern kann.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen