Off Topic 20.205 Themen, 224.289 Beiträge

unhold06 marinierter „Wenn die KFZ-Steuer fällt und der Benzinpreis um mindestens 50 sinkt, bin ich...“
Optionen

Ich bin auch für eine Maut. Sie kommt so, oder so, daß ist schon beschlossene Sache. Unser Verkehrtminister sei gepriesen.

Nur sollte im Gegenzug die KFZ Steuer abgeschaft werden, der Spritpreis sich mindestens um die Hälfte reduzieren und die Straßen in einen Zustand versetzt werden, daß sie den Namen Straße auch verdienen.

Nur solange der Goldesel Autofahrer immer noch gleichgültig seinen Schwanz hebt und Golddukaten scheißt, solange wird sich weder der Spritpreis senken, noch die KFZ Steuer abschaffen lassen.

Nur einens ist sicher... die Maut kommt, mit oder ohne unser Veto, welches eh ungehört verhalt, Dank unsere selbstherrlichen Volksverwirrer.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen