Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

EPay kriegt den Hals nicht voll.

peterson / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab 13.06. dieses Jahres wird die Verkaufsprovision für private Verkäufer von 8% auf 9% erhöht.

Das sind etwas mehr als 12%.

Ich würde sagen, das liegt noch knapp unter der Wuchergrenze.

Vagabund peterson „Das ist Schamhaarspalterei. Für mich gehört die Verkaufsprovision zu den...“
Optionen
Das ist Schamhaarspalterei.

Richtig, aber wer wegen 9% Provision jammert....

Gewinne bedeuten, dass Du für ein Teil mehr bekommst, als Du selbst dafür gezahlt hast.
Ahja, also ist es für dich kein Gewinn altes zeug zu Geld zu machen?

Und das ist dann Gewerbe.
Wenn man mit dem Zeil handelt Gewinn zu machen ja, aber seinen Mül zu verticken und zu offen, dass er noch etwas wert ist, ist doch kein Gewerbe ;-)
Woran hängts denn? hulk 8150