Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

EPay kriegt den Hals nicht voll.

peterson / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab 13.06. dieses Jahres wird die Verkaufsprovision für private Verkäufer von 8% auf 9% erhöht.

Das sind etwas mehr als 12%.

Ich würde sagen, das liegt noch knapp unter der Wuchergrenze.

Vagabund peterson „Ich habe am WE ein gutes Damenfahrrad verkauft. Dafür habe ich 99 € bekommen....“
Optionen
Bei ePay wäre das Einstellen zum Nulltarif.
Naja, solange es da keiner kauft... also geht die Rechnung auch nicht auf ^^

Ich finde, dass eBay sich gerade selber runterwirtschaftet. Betrügereien sind an der Tagesordnung, geschützt iwrd so oder so niemand, weil es immer ein Schlupfloch gibt und unterm Strich kostet es genauso viel, als wenn man es über eine Zeitung oder im A&V abgibt. Mal sehen wie lange das noch gut geht. Ich kaufe ab und zu auch noch bei eBay, aber das ist mitlerweile so selten, weil ich lieber 10€ mehr Zahle oder eben den Neupreis und dann sicher bin, dass ich nicht so nen Stress hab. Verkaufen tu ich sowieso da nichts mehr - nur Ärger mit den Käufern. Dieses Assitum scheint mitlerweile typisch deutsch zu sein =/
Woran hängts denn? hulk 8150