Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.439 Themen, 10.226 Beiträge

Wie äußert sich eine Sperrung einer Rufnummer bei Fritz Box?

megalodon / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Man kann ja bei der Fritz Box einzelne Rufnummern sperren. Ich würde gern wissen, was die Anrufer der gesperrten Nummer dann hören oder wie sich die Sperrung äußert?

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es... luttyy
Danke! megalodon
WVB-38 peterson „Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn der Anrufer seine Nummer...“
Optionen

Kommt darauf an.
In meiner Fritz!Box werden alle Anrufe "mit unterdrückter Rufnummer" gesperrt.
Habe nur einen einzigen Verwandten, der seine Rufnummer unterdrückt.
Wenn er mit seiner Schwester reden will muss er eine Mail schicken dann ruft sie Ihn zurück.

Ich habe folgende Meinung:
-- Wer als Anrufer meint, nicht erkannt werden zu dürfen, führt doch etwas böses im Schilde gegen den, den er anrufen will oder zumindest eine Bosshaftigkeit.
-- Wenn ich es nötig habe einen Bekannten oder Fremden anzurufen, so stehe ich auch gerade zur betreffenden Sache und lasse dann auch meine Rufnummer durch...

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen