Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Wie äußert sich eine Sperrung einer Rufnummer bei Fritz Box?

megalodon / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Man kann ja bei der Fritz Box einzelne Rufnummern sperren. Ich würde gern wissen, was die Anrufer der gesperrten Nummer dann hören oder wie sich die Sperrung äußert?

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es... luttyy
Danke! megalodon
luttyy Franz1969 „Also nicht wie bei eingehend gesperrter Nummer nur das Freizeichen? Wie oben...“
Optionen

Das stimmt auch nicht!

Der Anrufer hört den Ruf zwar abgehen, die Fritzbox reagiert aber nicht und der Angerufene bekommt nichts mit.

Nebenbei kann man es aber doch mitbekommen wer da anruft, man muss sich JFritz installieren und man sieht am PC das jemand anruft...:))

http://www.jfritz.org/wiki/JFritz

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen