Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

Wie äußert sich eine Sperrung einer Rufnummer bei Fritz Box?

megalodon / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Man kann ja bei der Fritz Box einzelne Rufnummern sperren. Ich würde gern wissen, was die Anrufer der gesperrten Nummer dann hören oder wie sich die Sperrung äußert?

bei Antwort benachrichtigen
SCanisius luttyy „Die Sperrung äußert sich gar nicht! Der Ruf geht ganz normal ab, der Anrufer...“
Optionen

Hallo Luttyy,

ich hab auch ne Fritz Box und auch die Nachtschaltung aktiviert. Wenn man Telefonnummern ins Telefonbuch der FB einträgt kann man denen einen "VIP"Status verleihen, d.h. diese Nummern klingeln trotz Nachtschaltung. Finde ich ganz praktisch, denn mir ist es selbst mal passiert dass ich um 23:00 Uhr meine Frau anrufen wollte damit sie mich von ner Party abholt und es klingelt und klingelt und klingelt und sie geht nicht ran. Na ja, gottseidank war ihr Handy noch an.

Schönen Gruss


SCanisius

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es... luttyy
Danke! megalodon