Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

Wie äußert sich eine Sperrung einer Rufnummer bei Fritz Box?

megalodon / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Man kann ja bei der Fritz Box einzelne Rufnummern sperren. Ich würde gern wissen, was die Anrufer der gesperrten Nummer dann hören oder wie sich die Sperrung äußert?

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es... luttyy
Danke! megalodon
Olaf19 Bergi2002 „@ Olaf - bitte meinen letzten Satz berücksichtigen . Ich weiss ja nicht, ob du...“
Optionen

Hi Bergi - sorry, das hatte ich überlesen.

Ehrlich gesagt, mir war nicht bewusst, dass die Rufnummernübertragung davon abhängig ist, was der Anrufer für einen Telefonanschluss hat. Dass man bei einem uralten Telefon diese nicht abschalten kann, war mir schon klar, nicht aber, dass diese dann per Default de-aktiviert ist.

Ich denke, in diesem Fall ist dein Lösungsansatz mit dem Anrufbeantworter ein brauchbarer Kompromiss - die Leute sollen sich dann erst einmal auf deinem AB melden, und bei Interesse kannst du dann das Gespräch übernehmen. Dafür sollte IMHO jeder Verständnis haben.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen