Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.434 Themen, 10.176 Beiträge

Wie äußert sich eine Sperrung einer Rufnummer bei Fritz Box?

megalodon / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Man kann ja bei der Fritz Box einzelne Rufnummern sperren. Ich würde gern wissen, was die Anrufer der gesperrten Nummer dann hören oder wie sich die Sperrung äußert?

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es... luttyy
Danke! megalodon
Franz1969 megalodon „Wie äußert sich eine Sperrung einer Rufnummer bei Fritz Box?“
Optionen

Hallo

Ich mußte eine Rufnummer ( ausgehend ) sperren in der Fritzbox, wegen meiner Tochter. Schlimmer Umgang... naja längere Geschichte.
Würde mich nur interessieren was sie im Telefon hört wenn sie dort anruft?
Ich würde es selbst versuchen, bin aber zur Zeit für längere Zeit beruflich unterwegs.

Klingt alles sehr kompliziert, aber ich habe von ausserhalb wenig Einfluß auf meine störrische Tochter und meine Frau ist nervlich schon am Ende wegen der momentanen Situation.

bei Antwort benachrichtigen