Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Wie äußert sich eine Sperrung einer Rufnummer bei Fritz Box?

megalodon / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Man kann ja bei der Fritz Box einzelne Rufnummern sperren. Ich würde gern wissen, was die Anrufer der gesperrten Nummer dann hören oder wie sich die Sperrung äußert?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy megalodon „Wie äußert sich eine Sperrung einer Rufnummer bei Fritz Box?“
Optionen

Die Sperrung äußert sich gar nicht!

Der Ruf geht ganz normal ab, der Anrufer hört auch ein Rufzeichen, aber du hörst absolut nichts!

Sehr praktisch, ich habe z.B. die Telekom mit ihren nervigen Anrufen gesperrt.

Unter anderem habe ich auch eine Zeitsperre drin, in der Zeit will ich von niemanden angerufen werden. Dort triff der gleiche Effekt auf!

Natürlich habe ich noch eine andere Nummer, über die mich Angehörige zu jeder Zeit erreichen können...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es... luttyy
Danke! megalodon