Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

terref Ma_neva

„Nabend schön, oha, da mußt Du das Fenster ja immer offen stehen haben dabei...“

Optionen

Lieber Manne,

vielen Dank für deine geniale Anregung mit der Flur- usw.-beleuchtung. Ich habe Deine Idee aufgegriffen und das Klobecken jetzt mit Rollen und einer Fernsteuerung versehen.

Das Becken steht jetzt nachts in meinem Schlafzimmer und wenn ich aufs Klo muss, dann fährt das leuchtend vor mir her, durch den Flur, dann die Treppe runter (hab’ da seitlich so ’nen Treppen-Aufzug installiert), dann durch’s Herrenzimmer, das Frauenzimmer, die Bibliothek, das Arbeitszimmer, das Empfangszimmer und durch das Foyer zum Klo, wo es sich auf seinen angestammten Platz absenkt und auf seine Berufung wartet.

Reziprok erfolgt dann der gleiche Vorgang.
bei Antwort benachrichtigen
Zwischenmeldung Michael Nickles