Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

terref olliver1977

„ Also warst du im wahrsten Sinne des Wortes angeschissen? So ne Scheiße aber...“

Optionen

Nun wenigstens sparst du jetzt mit dem Tchernobyl Trohn Strom ;D

Nun guck, - in Deinem Beitrag steckt eine Menge verstecktes, verschlüsseltes und ungenutztes Potential.

Das mit Tchernobyl war ja nun kein Unfall, - das weis ja nun jeder Doove! – oder?

Also, - der Putin hatte bei einem Staatsbesuch nach dem obligatorischen Wildsau-Grillen assosiativ fortpflanzungsbezogene Gelüste und unter Drogen-Einfluss (russ. Wodka) die Frau Bundeskanzlerin höflich angelallt, ob sie was dagegen habe, wenn er ihr mal in Sinne der Völkerverständigung nahetreten und eine gewisse Notdurft verrichten dürfe, - er würde sich dann auch auf anderer Ebene entgegenkommend zeigen.

Nun hat ja nicht die BRD nach der Wiedervereinigung die DDR übernommen, sondern die DDR die BRD in Form der Frau Merkel, die bis heute „Solidaritätszuschlag“ in die ehemalige sowjetische Besatzungszone pumpen lässt. Putin pumpt dafür alles mögliche zurück, - u.a. auch heißes Wasser. Wenn jemand wissen will, wo das herkommt..., - bei Bedarf mehr.



bei Antwort benachrichtigen
Zwischenmeldung Michael Nickles