Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

Michael Nickles Harald Wilhelms

„Hallo Michael, schau mal hier:...“

Optionen

Hallo Harald,

Danke für den interessanten Link. Das Problem ist ja, das selbst dann wenn man bereit ist "Qualität" zu kaufen, die auch vor Ort einen extrem robusten Eindruck macht, ordentlich reinfallen kann.

Und richtig fies ist es, wenn ein Produkt aufgrund eines Produktionsfehlers schlichtweg verrecken muss ("1 Tag" nach Ablauf der Garantie) und sich der Hersteller dann weigert, auf Kullanzbasis Ersatz zu leisten. Darum geht es hier.

Details konnte ich noch nicht schildern, weil meine Aktion erst zu 50 Prozent abgeschlossen ist (einen der verreckten Deckel habe ich inzwischen "umgetauscht" gekriegt).

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Zwischenmeldung Michael Nickles