Nickles Blog 212 Themen, 8.710 Beiträge

Kabelschrat Conqueror

„und endet wie es soll in einem wackeligen Klodeckel. Und was soll uns die Sache...“

Optionen

Hallo,
beim abrauchen von Lokusdeckl und Netzteile gibt es leichte Unterschiede. Beim Lokusdeckel kann man etwas Kunststoff in den Hintern bekommen, dass bezahlt die Krankenkasse. Ein Netzteil kann einiges mit ins Grab nehmen, das zahlt die Kasse nicht.

Wer nüchtern ist und keine Drogen konsumiert hat kauft im Baumarkt.

Als Haus und Hofverwüster und Nachbarschaftshelfer, kaufe ich Waschbecken, Armaturen, Lokus und Deckel nur im Baumarkt. Meine Schwester ist Markenschrott Fan. Die Nobelarmatur ist in 5 Jahren 2x abgeraucht, Für das Ersatzteil gab es jeweils eine Baumarktarmatur.

Die " hochqualitative" Baumarktarmatur machts schon 6 Jahre.

Wenn ein PC Experte " High Tech" Hardware kauft, ist das nicht optimal. PC teile kaufen kann auch nicht jeder.

Man muss solche Hardware in die Hand nehmen und alles was nichts wiegt und nichts kostet liegenlassen.

Ich kaufe immer mittlere Preis- und Gewichtsklasse, da macht man wenig falsch.


Gruß

Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Zwischenmeldung Michael Nickles